Gästebuch Tierpension MIEZ + MOPS


Email: info@miezmops.de

Name: Sonja FreyEingetragen am 29.08.2018 um 17:11:10
Homepage: -
Bruno war noch nie weg von uns. Mir ist es am Anfang nicht gut gegangen, wir haben Bruno immer und überallhin mitgenommen. Ob Sommer,- oder Winterurlaub. Aber seit ich die Hundepension Miez und Mops kenne, habe ich ein gutes Gefühl meinen Allerbesten Freund Bruno dort hinzubringen, da ist er nämlich sehr gut aufgehoben. Kurz gesagt einfach Spitze. DANKE!
 
 
Name: Gisela RamEingetragen am 07.08.2018 um 19:38:54
Homepage: -
Liebe Frau Kurz,
unser Simba war gestern zum ersten Mal bei Ihnen und er hat sich sehr, sehr wohl gefühlt. Simba kommt bestimmt bald wieder. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
 
 
Name: Ingeborg RetzingerEingetragen am 13.07.2018 um 12:22:58
Homepage: -
Hallo!!
Wir hatten unsere Katze MIA im Juni eine ganze Woche in ihrer Pension wir hatten ein ungutes Gefühl unsere MIA eine ganze Woche alleine zu lassen!!Die Sorge war umsonst, denn sie haben uns schon am ersten Tag ein Foto geschickt das uns das Gefühl gab,das es ihr gut geht und sie immer zutraulicher wurde😻wir werden unsere Katze sicher wieder zu ihnen bringen wenn wir für längere Zeit weg fahren.
Nochmals DANKE und LG. von mir und
meinem Mann ☺

PS. Kann die Pension nur weiterempfehlen, denn man
spürt das Fr.Kurz mit Liebe bei der Sache ist und man hat auch Einblick in die Räumlichkeiten wo sich die Tiere befinden,das ich auch für wichtig halte!
Allso👍hoch.....

 
 
Name: S. ThomasEingetragen am 01.10.2017 um 08:44:59
Homepage: -
Da ich beruflich weg musste und meine Eltern dummerweise im Ausland waren, mussten meine 2 Miezen anderweitig unterkommen. Aber wo???? Anruf beim Tierarzt meines Vertrauens, sofort wie aus der Pistole geschossen \\\\\\\\\\\\\\\"Miez und Mops in Griesbach, meine Patienten sind zu 100% zufrieden\\\\\\\\\\\\\\\" Ich war weiter skeptisch, weil meine Heiligtümer jemand Fremden anvertrauen, na ich weiß ja nicht. Also Telefon geschnappt und Frau Kurz angerufen. Diese war mir sofort sympathisch. Alles vereinbart und kurz vorher kam natürlich der Kontrollbesuch. Ich war echt überrascht und traf eine wahnsinnig sympathisch und tiervernarrte Frau. Alles klar, meine Mädels bleiben da....
Frau Kurz hat nicht nur Verständnis für die Tiere, sondern auch für die Besitzer. Als ich ankam am besagten Tag, hat sie mich erst einmal getröstet :-) Meine große ist ihr sofort um die Beine geschlichen, normalerweise mag sie fremde gar nicht. Der Schleimer, dachte ich mir. War aber sehr sehr erleichtert, dass es so war.
Was soll ich sagen, den beiden Mädels gings sehr gut, im Gegensatz zu mir :-) aber nach 2 Tagen durfte ich sie wieder abholen und war total angetan, wie zutraulich die beiden zu Frau Kurz waren.
Kurz gesagt, ich bin wieder froh die beiden zu haben, aber ich würde sie jeder Zeit wieder mit gutem Gewissen zu Frau Kurz bringen und nur zu ihr. Vielen lieben Dank für die liebe Betreuung!!!!
 
 
Name: Manfred u. Gerti DietrichEingetragen am 20.08.2017 um 18:57:45
Homepage: -
Unser \"Paulchen\" war vom 24.07.17 bis 31.07.17 bei Ihnen in der Betreuung. Er spielt und versteht sich seit dem fast mit jedem anderen Hund. Es hat ihm und uns ganz gut getan. Besonders möchten wir sagen, daß wir in Frau Kurz eine freundliche und zuvorkommende sowie kompetente Persönlichkeit kennengelernt haben. Besonders die Kommunikation und Logistik hat sehr gut funktioniert, wir waren so jeden Tag über das Spielen und Treiben mit seines Gleichen \"im Bild\".
Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Unterbringung unseres Lieblings. Gern wieder!
 
 
Name: Herbert LöserEingetragen am 03.08.2017 um 20:24:53
Homepage: -
Immer wieder stelle ich fest, dass sich mein Blacky in der Pension MIEZ und MOPS ausgezeichnet fühlt.
ich kann ihn ohne Bedenken auch einmal für längere Zeit abgeben.....er ist dort auch sehr sozial verträglich geworden und spielt mit allen Hunden, was ihm auch sichtlich Freude bereitet.
DANKE, dass er dort immer so gut aufgenommen und betreut wird. er freut sich schon aufs nächste Mal
 
 
Name: Katrin SteinEingetragen am 07.09.2016 um 21:20:36
Homepage: -
Meine \\\"Dotti\\\" (Leonberger-Bordercollie-Mix)war 4 Wochen lang in der Pension, während ich eine Kur gemacht habe. Ich konnte sie während der Öffnungszeiten und zusätzlich nach Absprache besuchen worüber wir uns natürlich beide gefreut haben. Aber - so kam es mir vor - ihre Freude war lange nicht so überschwenglich wie meine, sie hat sich bei Frau Kurz und den anderen Hunden nämlich sauwohl gefühlt!! Die liebe Betreuung und Zuwendung von Frau Kurz, das Toben mit den anderen Hunden... - das alles hat ihr supergut gefallen und mir auch!! Und dabei waren wir vorher 6 Jahre lang nie länger als ein paar Stunden voneinander getrennt!
Liebe Frau Kurz: vielen herzlichen Dank von mir und ein ganz liebes \\\"Wuff\\\" mit Pfotegeben von \\\"Dotti\\\"
Katrin Stein
 
 


Seiten: 1  2  3  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen